Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre

Viva Piñata - Party Animals und Umsetzung für Vista angekündigt

Marcel

von Marcel

11.07.2007, 13:06 Uhr

Wie Microsoft jetzt bekannt gab, arbeitet man derzeit an Viva Piñata Party Animals. Diesmal wird das Spiel aber von den Krome Studios entwickelt, die unter anderem auch an der Xbox 360 Version von Hellboy arbeiten. Bei Party Animals handelt es sich aber um ein reines Multiplayer-Spiel, indem man mit seinen Piñatas in über 50 Minispielen antreten kann. Das Spiel ist, wie der Namen schon sagt, als Partyspiel gedacht und ermöglicht nicht nur das Spielen über Xbox Live, sondern auch über System Link.

Das Spiel soll pünktlich zu den Weihnachtsgeschäften in den Läden stehen.

Des weiteren gab man auf der diesjährigen E³ auch bekannt, dass man an einer Umsetzung von Viva Piñata für Windows Vista arbeitet.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

11.07.2007, 13:06 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin