Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Call of Duty 4 Mordern Warfare - Multiplayer Beta kommt

Nick

von Nick

11.07.2007, 13:23 Uhr

Was Bungie mit Halo 3 kann, das können wir schon lange. Denken sich zumindest die Mannen von Infinity Ward denn sie kündigen eine Beta für Call of Duty 4: Modern Warfare an. Diese wird in den nächten Wochen ihren Weg auf den Xbox Live Marktplatz finden. Zum Umfang und zur Dauer der Beta wurde noch nichts bekannt gegeben. Mit Modern Warfare begeben sich die Entwickler nun auf neues Terrain. Der vierte Teil findet nämlich, anders als gewohnt, nicht im zweiten Weltkrieg sondern auf modernen Schlachtfeldern statt.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

11.07.2007, 13:23 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin