Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Warhammer 40.000: Eternal Crusade - Neues Gameplay-Material gesichtet

30.11.2015 / 12:09 Uhr / Julian Riefsdahl

Ein neues Gameplay Video zu "Warhammer 40.000: Eternal Crusade" zeigt frische Szenen aus der Alpha-Version des MMO-Shooters. Spieler können dabei entweder in actiongeladenen PvP- bzw. Koop-Gefechten als eine der vier Fraktionen Space Marines, Chaos Space Marines, Orks oder Eldar antreten.

Wie nun bekannt gegeben wurde, wird der Titel neben der Verkaufsversion außerdem als Free-to-Play-Fassung erscheinen und mit starken Einschränkungen hinsichtlich der Charakterwahl verbunden sein. Darüber hinaus seien kostenpflichtige Erweiterungen ebenso wie ein umfassender Ingame-Shop bereits geplant. Erscheinen soll "Warhammer 40.000: Eternal Crusade" im kommenden Jahr, ein konkretes Datum steht bislang noch aus.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

27.01.2016 / Release im Sommer12.06.2013 / MMO für Xbox One

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung