Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

CSI - Eindeutige Beweise - Ankündigung

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

25.07.2007, 09:33 Uhr

Endlich kommt die Hit-Serie in Form eines Videospiels auch auf die Xbox 360: Wie Ubisoft ankündigte, soll nämlich CSI: Eindeutige Beweise im September 2007 in Europa in den Handel kommen. Die Entwickler versprechen für die Xbox 360 eine filmreife Präsentation und eine auf die Konsole optimierte Benutzeroberfläche. Im Spiel gilt es, das CSI-Team von Las Vegas um Gil Grissom zu unterstützen und mithilfe der Forensik Tathergänge zu rekonstruieren. Die Tatorte werden dabei aus der Serie übernommen.

Im Gegensatz zur bereits veröffentlichen PC-Version soll es ein neues Labor, ein verbessertes System zum Sammeln von Beweisen und kleine Minispiele geben. Ebenso soll die Spielwelt zum Erforschen größer sein und mehr Interaktion mit dem CSI-Team bieten.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

25.07.2007, 09:33 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin