Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Oddworld: Abe's Exoddus - Kommt in Kürze die offizielle Ankündigung?

08.03.2016 / 09:18 Uhr / Marc Friedrichs

Bereits vor gut einem Jahr haben wir darüber berichtet, dass man bei Entwickler Oddworld Inhabitants einer Neuauflage von "Abe's Exoddus" sehr offen gegenübersteht - und jetzt scheint Bewegung in die Sache zu kommen. Via Twitter ließ Mitbegründer und Serienerfinder Lorne Lanning verlauten, dass man das nächste Spiel "SEHR bald" offiziell vorstellen werde.

Nach dem Remake "Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty" ist jetzt vorsichtig von einer HD-Auflage von "Abe's Exoddus" auszugehen. Ein Bild, ebenfalls via Twitter verbreitet, lässt zumindest entsprechende Rückschlüsse zu. Zumindest erinnern die abgebildeten Flaschen an das Cover des Klassikers, der 1998 erstmals das Licht der Welt erblickte.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

19.03.2019 / Drei neue Videos als Lebenszeichen14.03.2016 / Für 2017 angekündigt14.04.2015 / Remake in Planung

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung