Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Deadlight: Director's Cut - Zombie-Action kommt im Juni

22.03.2016 / 11:26 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Deep Silver mitteilt, erscheint das Xbox-360-Spiel "Deadlight" am 21. Juni als Director's Cut für die Xbox One.

"Deadlight" erzählt die Geschichte des Überlebenden Randall Wayne. Als Einzelkämpfer versucht er, seine Familie in einer von Zombies vernichteten Welt wiederzufinden. Von den zerstörten Straßen des ehemaligen Seattle durch die bröckelige Kanalisation bis hin zu den Überresten eines alten Stadions sucht der Spieler verzweifelt nach der rettenden Zuflucht, dem sogenannten Safe Point.

Die Neuauflage verspricht 1080p-Grafik, eine optimierte Steuerung, verbesserte Animationen sowie mit "Survival Arena" einen neuen  Herausforderungsmodus.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

21.06.2016 / Trailer zum Release24.05.2016 / Details zum "Survival Arena"-Modus

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung