Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Umbenennung - Aus Irrational Games wird 2K Boston

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

13.08.2007, 18:24 Uhr

Nachdem 2K Games, ein Tochterunternehmen von Take 2, die Spieleschmiede Irrational Games (u.a. BioShock) übernommen hat, folgt nun, einige Zeit später, die Umbenennung des Ganzen. So schimpft sich der Hauptsitz von Irrational Games nun 2K Boston, während die Niederlassung in Canberra von nun an auf den Namen 2K Australia hört. "Wir freuen uns darauf, die neu benannten Studios zu einem Eckpfeiler unserer Spieleentwickler-Familie zu machen", so Christoph Hartmann, Präsident von 2K Games.

"Wir sind stolz darauf, Teil der 2K Games-Familie zu sein, und genießen die neuen Möglichkeiten und künstlerischen Freiheiten, die uns diese verstärkte Beziehung bietet", so Ken Levine, Präsident und Creative Director bei 2K Boston. "Die Umbenennung zeigt unsere immer bedeutsamere Position als zentraler Teil von 2K Games, und wir wollen sicherstellen, dass auch unsere zukünftigen Titel weiterhin neue Standards in Sachen Qualität und Innovation in der Branche setzen."
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

13.08.2007, 18:24 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin