Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

F1 2016 - Rennstart im Sommer

27.05.2016 / 15:41 Uhr / Marc Friedrichs

Diesen Sommer dürfen sich Formel-1-Fans wieder in das virtuelle Cockpit begeben, denn Codemasters und Koch Media haben jetzt "F1 2016" für das dritte Quartal angekündigt.

Für das Rennspiel versprechen die Macher in erster Linie einen erweiterten Karrieremodus. Dieser soll Spieler sowohl auf wie auch abseits der Rennstrecken noch tiefer in den prestigeträchtigen Motorsport eintauchen lassen. Der Eindruck von "F1 2016" beim Spieler soll durch die Bereitstellung des Safety Cars sowie des virtuellen Safety Cars zusätzlich noch realistischer werden. Mit der Bereitstellung des neuen Straßenkurs Baku in Aserbaidschan zum Großen Preis von Europa 2016 bekommen die Fahrer zudem eine neue Herausforderung gestellt.

Im neuen Karriere-Modus wählen die Spieler ihren eigenen Avatar aus, der sie nicht nur in der Spielwelt repräsentiert, sondern suchen sich auch eine Startnummer aus, die sie durch ihre gesamte Karriere hindurch begleitet. Anschließend schließen sie sich einem F1-Team ihrer Wahl an. Jedes hat unterschiedliche Ziele und Erwartungen an deren Fahrer.

Link: Codemasters Blog

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

04.08.2016 / Video zum Karriere-Modus21.07.2016 / Video zeigt neue Features07.07.2016 / Multiplayermodus für 22 Spieler16.06.2016 / Gameplay in Baku

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung