Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Dead Island: Definitive Collection - Launch-Trailer stimmt auf Release ein

31.05.2016 / 15:48 Uhr / Julian Riefsdahl

Seit heute ist die "Dead Island: Definitive Collection" außerhalb Deutschlands erhältlich und lädt Spieler erneut ins infizierte Urlaubsparadies ein. Die Sammlung enthält aufpolierte Versionen von "Dead Island" sowie "Dead Island: Riptide" und als Bonus den neuen 16-Bit-Titel "Dead Island Retro Revenge". Aufgrund der weiterhin bestehenden Indizierung der ursprünglichen Fassungen wird auch die "Dead Island: Definitive Collection" nicht in Deutschland erscheinen. Hierzulande müssen sich Spieler den Titel dementsprechend importieren oder den Umweg über einen der ausländischen Xbox Store gehen. Der frisch veröffentlichte Launch-Trailer stimmt auf den Ausflug ins Ferienresort ein und fasst noch einmal die Handlung zusammen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

12.04.2019 / Hat jetzt endlich eine USK-Freigabe erhalten09.05.2016 / Gameplay-Trailer zeigt 16-Bit-Titel04.05.2016 / "Dead Facts"-Trailer veröffentlicht04.03.2016 / Definitive Collection kommt30.10.2015 / Händler listen Definitive Edition

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung