Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 - Trouble in Zombopolis: Part One verfügbar

31.05.2016 / 21:16 Uhr / Wolfgang Kern

"Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2" gehört definitiv zu den wenigen Multiplayer-Spielen, die regelmäßig mit gratis Content-Updates versorgt werden. Heute hat PopCap mit dem "Trouble in Zombopolis: Part One"-DLC ein weiteres Update veröffentlicht, welches etliche neue Inhalte bringt. 

Das Update bringt unter anderem eine neue riesige Karte, zwei neue Charaktere und über 1.200 neuen Charakter-Anpassungen. Bei der Karte handelt es sich um Zombopolis, die größte Zombiekarte bisher. Die neue Charaktere Frühstücks-Brainz und Gift-Zitron sorgen zudem für frischen Wind im Kampfgeschehen. Das Update bringt außerdem Bug-Fixes, Verbesserungen und Balancing-Fixes für diverse Charaktere. 

PopCap hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der die Neuerungen im Detail zeigt. Zudem findet ihr unter folgendem Link noch eine detaillierte Auflistung der Änderungen. Das Update ist natürlich kostenlos für alle Spieler verfügbar.

Link: Offizielle Website

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

04.12.2016 / Neues Update bringt Online-Splitscreen02.09.2016 / Bereits im EA Access Vault01.07.2016 / "Zoff in Zombopolis: Teil 2" erhältlich18.05.2016 / "Zoff in Zombopolis"-Update vorgestellt27.04.2016 / Demo im Xbox Store

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung