Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One Slim - Mit 4k und ohne Netzteil?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

08.06.2016, 12:23 Uhr 2

Eine Woche müssen wir uns noch gedulden, dann wird mit den Gerüchten rund um neue Hardware auf der E3 2016 hoffentlich ausgeräumt.

Heute haben wir allerdings wieder ein Statement eines (selbsternannten?) Industrie-Insiders. Wie dieser bei NeoGAF schreibt, soll Microsoft auf der Messe tatsächlich eine überarbeitete Xbox One präsentieren. Diese soll Filme "in einer bestimmten Auflösung" wiedergeben können, wobei er das eigentlich erwartete Stichwort 4k an dieser Stelle zumindest nicht explizit erwähnt. Des weiteren soll die Konsole kleiner werden und - das wäre doch eine Überraschung - kein externes Netzteil mehr besitzen.

Microsoft hat das Ganze natürlich nicht weiter kommentiert. Auf der Pressekonferenz am 13. Juni, um 18:30 Uhr MESZ, werden wir sicherlich mehr erfahren.

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

08.06.2016, 13:38 Uhr

Ja, wäre total sche***. Wüsste gar nicht, was ich mit dem frei werdenden Platz im Schrank anfangen sollte. :D = D

Wolfgang

Wolfgang

08.06.2016, 13:27 Uhr

Kein externens Netzteil? Das ist ja quasi ein Erkennungsmerkmal der Konsole, würde mir schom abgehen NICHT 😁

Wäre aber echt ein Fortschritt ☺

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin