Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition - Version für Xbox One angekündigt

13.06.2016 / 08:23 Uhr / Marc Friedrichs

Die Gerüchte haben sich bestätigt! Bethesda arbeitet derzeit an einer Version von "The Elder Scrolls V: Skyrim" für die Xbox One, die am 28. Oktober in den Handel kommen soll.

Die Special Edition enthält alle Erweiterungen des 2011 für die Xbox 360 erschienenen Rollenspiels und wurde von Grund auf neu überarbeitet. So wird die Grafik optimiert und es werden technische Features wie volumetrische Effekte, dynamische Tiefenschärfe, Screen Space Reflections u.m. hinzugefügt.

Als Highlight wird die "The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition" auf der Xbox One eine Mod-Unterstützung, wie sie ursprünglich nur die PC-Version hatte, bieten.

Ab Minute 3:07 zeigt das folgende Video ein paar Impressionen aus dem Spiel.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

11.12.2020 / Neue Inhalte zu den Feiertagen13.04.2018 / Kostenloses Wochenende04.10.2017 / Überlebensmodus jetzt verfügbar28.09.2017 / Überlebensmodus angekündigt17.11.2016 / Die RPG-Neuauflage im Test

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Oli
Die sollen sich lieber Teil 6 widmen....

13.06.2016 / 16:15 Uhr / Oli

Tobias
Wäre ja eigentlich der Meinung das eine Abwärtskompatible Version gereicht hätte. Die paar grafischen Dinge sind ja nicht der Rede wert. Aber Mods machen das ganze dann doch interessant.

13.06.2016 / 11:36 Uhr / Tobias

Werbung