Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Xbox & Bethesda Games Showcase
Um 19 Uhr geht es hier los

Heute / 17:53 Uhr / 2 Kommentare

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

Heute / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

Gestern / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Tiny Tinas Wonderlands
Borderlands-DLC wird zum eigenständigen Spiel

10.06.2021 / 20:55 Uhr

Werbung

Assassin's Creed - In Deutschland geschnitten?

23.08.2007 / 10:59 Uhr / Marc Friedrichs

Deutsche Spieler sind es mittlerweile gewohnt: Spiele werden für den hiesigen Markt "angepasst" - manche sagen auch pragmatisch geschnitten. Wie jetzt Elspeth Tory, Projektmanagerin bei Publisher Ubisoft auf der Games Convention mitteilt, wird wohl auch Assassin's Creed der Zensur zum Opfer fallen: "Wir werden wohl einige Bluteffekte entfernen müssen, Gewaltszenen kommen bei den deutschen Behörden ja nicht so gut an." Welche Maßnahmen man genau ergreifen will, ist noch offen.

Link: Gamestar

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung