Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre

Bomberman Battlefest - Ab sofort auf Xbox One spielbar

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

19.08.2016, 13:34 Uhr

Mit "Bomberman Battlefest" hat nun ein weiteres prominentes Arcade-Spiel der vergangenen Konsolengeneration seinen Weg als abwärtskompatiblen Titel auf die Xbox One gefunden. Wer das Spiel bereits besitzt, kann es somit ab sofort auf seiner Konsole installieren und mitsamt der DLCs spielen. Alternativ ist das Partyspiel auch im Xbox Marktplatz zum Preis von 9,49 Euro erhältlich.

Der Ableger "Bomberman Battlefest" orientiert sich am Spielprinzip der klassischen Teile und bietet Mehrspielervergnügen für bis zu vier Personen lokal sowie die doppelte Spieleranzahl online. In unterschiedlichen Spielmodi gilt es somit die Gegenspieler mithilfe von Power-Ups auszuschalten und als letzter in der Arena zu verbleiben. Neben der Vollversion sind auch drei Erweiterungen zu je 2,85 Euro erhältlich und fügen dem Spiel neue Arenen sowie Kostüme hinzu.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.08.2016, 13:34 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin