Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Halo-Onlinespiele für alle!

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

14.09.2007, 14:32 Uhr

Microsoft hat ja in letzter Zeit schon ordentlich für das kommende Spiel Halo 3 aus dem Hause Bungie geworben und damit den Hype verstärkt. Da hat sich dann schon mal ein Typ im Masterchief Kostüm unter die Menge gemischt. Dieses mal hat man sich etwas sehr nettes für die Silbermitglieder des Xbox Live Dienstes ausgedacht: vom 25. bis 27. September ist der Gold-Service für jederman kostenlos! So können sich also auch Silber-User gleich zum Release in Online-Schlachten stürzen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

14.09.2007, 14:32 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin