Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Astroneer - Sandbox-Weltraumspiel angekündigt

22.09.2016 / 12:42 Uhr / Julian Riefsdahl

Der neu für die Xbox One angekündigte Indie-Titel "Astroneer" schickt den Spieler auf fremde Planeten, um dort Rohstoffe zu sammeln, eine Basis zu errichten und allerlei Geheimnisse zu entdecken. Bereits im Dezember soll das Spiel als Teil des Game Preview-Programms erscheinen und somit schon vor dem eigentlichen Release Spielern die Möglichkeit geben, einen Blick auf den Stand der Entwicklungen zu werfen sowie Feedback einzureichen.

Neben dem ungewöhnlichen Stil soll "Astroneer" auch durch eine spaßige Mehrspieler-Erfahrung dank eines 4-Spieler-Koopmodus überzeugen. Hierfür stehen den Astronauten allerlei Werkzeuge zur Verfügung, welche beispielsweise erlauben die Umgebung zu verformen und somit nach den ganz eigenen Vorstellungen zu gestalten. Ein konkreter Erscheinungstermin der Game Preview ist noch nicht bekannt, der Release soll aber zeitgleich mit der Version für Windows 10 und Steam im Dezember erfolgen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

18.07.2019 / Apollo 11 Mission wird geehrt07.02.2019 / Open-World-Abenteuer nach Early Access jetzt offiziell erhältlich13.02.2017 / Vorschau auf das Open-World-Spiel16.12.2016 / Launch-Trailer zur Game-Preview09.12.2016 / Entwickler nennen Releasedatum

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung