Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Astroneer - Apollo 11 Mission wird geehrt

18.07.2019 / 22:17 Uhr / Wolfgang Kern

"Astroneer", das interplanetare Überlebens-Sandbox Spiel, das von mehr als 3 Millionen Weltraumforschern gespielt wird, ehrt die Apollo 11-Mission mit ihrem heutigen Mond-Update auf Xbox One.

Unerschrockene Entdecker finden das Apollo-Mondmodul auf Desolo, "Astroneers" Mond im Spiel. Diese Entdeckung bietet eine zeitlich begrenzte Palette an Raumanzügen und ein zeitlich begrenztes Visier und macht Bilder von Spielern im Stil der Apollo-TV-Kamera, die in der Eagle-Raumsonde verwendet wird. Außerdem gibt es mehr als eine Stunde Audioübertragungen von Mitgliedern der Apollo 11-Mission, darunter Mission Control und Astronaut Mike Collins, zu hören.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

07.02.2019 / Open-World-Abenteuer nach Early Access jetzt offiziell erhältlich13.02.2017 / Vorschau auf das Open-World-Spiel16.12.2016 / Launch-Trailer zur Game-Preview09.12.2016 / Entwickler nennen Releasedatum22.09.2016 / Sandbox-Weltraumspiel angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung