Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Project Gotham Racing 5 - Auf zur nächsten Runde!?

18.09.2007 / 01:06 Uhr / C. Phiesel

So alt sind die Berichte über das Releasedatum des vierten Teils von Projekt Gotham Racing im Oktober 2007 noch gar nicht, da spricht man schon von einem fünften Teil. Die Rennsimulation aus dem Hause Bizarre ist nämlich bereits in der Mache. In einem Interview mit einem britischen Magazin, berichtet Lead Designer Ged Talbert, dass bereits im vierten Teil Fehler gemacht wurden, die man im fünften Teil unbedingt ausmerzen möchte. Mehr dazu im zweiten Teil dieser News.

Zum einen hatte man sich ausführliche Gedanken über ein ausgereiftes Schadensmodell an Streckenteilen und Fahrzeugen gemacht, welche jedoch im Endeffekt nicht im vierten Teil zu sehen sind. Doch nicht nur an Effekten will man im fünften Teil zulegen. Auch sind andere Strecken im Gespräch, welche raus aus den grauen Fassaden der Stadt Gotham und somit hinein in Wüsten und andere Naturumgebungen führen. Neu ist auch, dass mit den neuen Strecken auch neue Boliden auf den Spieler warten.

Link: Gameswelt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung