Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

World War Z - Testbericht

World War Z

30. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Halo Infinite
Bekommt der Shooter RPG-Elemente spendiert?

23.02.2019 / 12:30 Uhr / 7 Kommentare

Werbung

Call of Duty 4 - Beta läuft noch bis Ende September

18.09.2007 / 10:17 Uhr / Marc Friedrichs

Einige Auserwählte dürfen bereits eifrig einen ersten Blick auf das kommende Call of Duty 4 werfen (wir berichteten). Erstes Fazit: Die Spieler sind begeistert. Allzulang werden diese aber nicht mehr ihre Freude an der Testversion haben. Wie Entwickler Infinity Wards mitteilt, wird die Beta nämlich nur noch bis zum 30. September laufen. Bis zum endgültigen Release am 5. November heißt es also für Fans, die Zeit sinnvoll zu überbrücken. Aber bei den anstehenden Games sollte dies eigentlich nicht allzu schwer sein.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung