Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Arcade - Geon - Emotions ab heute verfügbar

C. Phiesel

von C. Phiesel

19.09.2007, 11:31 Uhr

Heute ist es mal wieder so weit und ein neues Arcade-Game steht auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit. Geon: Emotions heißt das gute Stück und ist mit einer Größe von 49 MB im Vergleich ein echter Brocken. Wie gewohnt könnt ihr euch die Demoversion auf dem Marktplatz kostenfrei runterladen, um dann zu entscheiden, ob sich die 800 Microsoft Points für das Arcade-Game lohnen. In Geon: Emotions steuert ihr einen Würfel, welcher von 7 Emotionen beherrscht sein kann.

Das ganze Spiel verläuft nach folgenden Prinzip: Gleichzeitig spielen zwei Würfel auf einer Ober- und der andere jeweils an der Unterseite einer flachen Spielfläche. Ziel ist, alle auf dem Spielfeld umherliegenden Punkte einzusammeln, um seine Emotionsanzeige aufzuladen. Ist sie voll, wechselt man auf die Spielseite des Gegners und erzielt somit ein Tor. Je nach Modus ist das Spiel nach einer gewissen Anzahl an Toren zu Ende. Gewonnen hat derjenige, der zuerst eine gewisse Anzahl an Toren erreicht hat. Nebenbei kann man durch "heftiges Autrampeln" auf den Boden den Gegner auf der Unterseite vom Spielfeld befördern, sodass er ein paar seiner Punkte verliert, die er bereits eingesammelt hat. Damit gewinnt man einen womöglich wertvollen Vorsprung. Wer sich von dem Spiel lieber selbst ein Bild machen möchte, kann es ja einfach einmal ausprobieren.

Geon: Emotion verfügt über einen Onlinemodus, in dem man gegen 3 weitere Mitspieler antreten kann.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.09.2007, 11:31 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin