Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Immortals Fenyx Rising - Testbericht

Immortals Fenyx Rising

01. Dezember / Testbericht

Call of Duty: Black Ops Cold War - Testbericht

Call of Duty: Black Ops Cold War

21. November / Testbericht

Assassin's Creed: Valhalla - Testbericht

Assassin's Creed: Valhalla

09. November / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 8 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Xbox One Spiele auf Oculus Rift - App jetzt verfügbar

13.12.2016 / 10:42 Uhr / Marc Friedrichs

Wie bereits vor kurzem angekündigt, ist jetzt eine App im Oculus Store erhältlich, mit der man Spiele der Xbox One auf der VR-Brille Rift spielen kann.

"Richtige" Virtual Reality ist damit allerdings nicht möglich, vielmehr lassen sich die Games mit der Brille lediglich auf einer großen virtuellen Leinwand spielen. Um die Games von der Xbox One streamen zu können, müssen sich Konsole und Oculus Rift im gleichen lokalen Netzwerk befinden.

Link: Oculus Store

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung