Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Immortals Fenyx Rising - Testbericht

Immortals Fenyx Rising

01. Dezember / Testbericht

Call of Duty: Black Ops Cold War - Testbericht

Call of Duty: Black Ops Cold War

21. November / Testbericht

Assassin's Creed: Valhalla - Testbericht

Assassin's Creed: Valhalla

09. November / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 8 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Power Up Drop'n Charge - Die neue Gamepad-Ladestation von Capcy

15.12.2016 / 12:28 Uhr / Marc Friedrichs

Jeder Gamer kennt die Situation, jeder fürchtet sie: Tief im Spiel gefangen schleicht man einen dunklen Gang entlang. Jeden Augenblick kann es losgehen, die Spannung ist auf dem Siedepunkt. Kommt der Gegner von links? Von rechts? Oder etwa völlig unerwartet von hinten? Plötzlich flackert der Bildschirm auf, die Gesundheitsanzeige rutscht in den Keller und man versucht händeringend, den Feind ins Visier zu nehmen. Und dann die Nachricht, die uns wieder zurück auf den Boden der Tatsachen bringt: "Bitte schließen Sie Ihren Xbox-Controller an". Was für den Jäger die fehlende Munition ist und für den Rennfahrer der leere Tank, das ist für uns die immer wiederkehrende Begegnung mit dem Akku. Capcy will dieses Problem mit dem "Power Up Drop'n Charge" nun angehen und uns vor entsprechenden Ausfällen bewahren. Wir haben uns die Ladestation einmal angeschaut.

Link: Capcy Power Up Drop'n Charge Hardwaretest

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung