Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Frohe Weihnachten - ...und einen guten Rutsch!

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.12.2016, 18:10 Uhr 3

So langsam aber sicher nähert sich das Jahr 2016 seinem Ende. Wir wünschen euch an dieser Stelle schöne Weihnachtstage im Kreise eurer Familie und Freunde. Genießt die Stimmung, das Essen und - ja - lasst euch auch reich mit Xbox-Spielen beschenken. ;)

Die Tage wird es hier sicherlich noch die eine oder andere News geben, wir freuen uns aber schon jetzt auf ein spannendes Neues Jahr mit vielen Infos zur Xbox Scorpio und neuen Games. Wir sind uns sicher: 2017 wird aufregend!

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und euch allen einen guten Rutsch!

Euer Team von
Xbox Aktuell

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

24.12.2016, 15:24 Uhr

Danke,

ich wünsche euch allen ebenfalls schöne Weihnachten und ruhige Feiertage

Jens F.

Jens F.

24.12.2016, 02:15 Uhr

Ebenso. Und ich bin auch guter Dinge, was das neue Spielejahr angeht :) = Smile

Oli

Oli

23.12.2016, 23:11 Uhr

Wünsche ich euch natürlich auch....:) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin