Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gears Tactics - Vorschau

Gears Tactics

30. April / Vorschau

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

PDP Gaming LVL50 Wireless - Vermischtes

PDP Gaming LVL50 Wireless

06. März / Vermischtes

News-Highlights

Assassin's Creed: Valhalla
Erste Infos, erster Trailer

30.04.2020 / 17:08 Uhr / 5 Kommentare

Project xCloud
Preview startet jetzt in Deutschland

28.04.2020 / 16:18 Uhr / 6 Kommentare

E3 2020
Spielemesse wegen Corona kurz vor der Absage

11.03.2020 / 17:00 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Gears of War - Filmpläne gestoppt?

05.10.2007 / 12:35 Uhr / Marc Friedrichs

Wie berichtet, hat New Line Cinema die Filmrechte an Gears of War erworben. Wie jetzt bekannt wurde, scheint eine Realisierung aber in weite Ferne gerückt zu sein, da das Studio ein zu hohes Budget für die Filmarbeiten erwarte. Zudem scheint der erste Entwurf des Drehbuchs von Stuart Beattie nicht gut anzukommen. Anscheinend hätte er sich zu sehr am Spiel orientiert, weshalb die Story etwas dünn sei. Wie es weitergeht, bleibt abzuwarten. Bereits die Halo-Verfilmung wurde aus Kostengründen auf Eis gelegt.

Link: IESB

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung