Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gears Tactics - Vorschau

Gears Tactics

30. April / Vorschau

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

PDP Gaming LVL50 Wireless - Vermischtes

PDP Gaming LVL50 Wireless

06. März / Vermischtes

News-Highlights

Assassin's Creed: Valhalla
Erste Infos, erster Trailer

30.04.2020 / 17:08 Uhr / 5 Kommentare

Project xCloud
Preview startet jetzt in Deutschland

28.04.2020 / 16:18 Uhr / 6 Kommentare

E3 2020
Spielemesse wegen Corona kurz vor der Absage

11.03.2020 / 17:00 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Devil May Cry 4 - Interview mit Produzent Hiroyuki Kobayashi

05.10.2007 / 20:38 Uhr / Pascal

Die Kollegen von Actiontrip.com haben kürzlich ein Interview mit dem Produzenten der Erfolgsserie Devil May Cry, Hiroyuki Kobayashi, gehalten. Darin erklärt er unter anderem, was die Fans an der Serie so lieben und welche Veränderungen uns im neuen 4. Teil erwarten. So meint Kobayashi, dass vor allem die hervorragende Steuerung dem Spieler das Gefühl gebe, selbst Dante zu spielen, was natürlich sehr gut ankommt. Auch sollen Tutorials dem Spieler den Einstieg erleichtern.

Trotzdem sollte man sich auf geschätzte 15 Stunden Spielspaß einstellen. Anfänger dürfen sich genauso angesprochen fühlen wie Serienfans, der Schwierigskeitsgrad wird dementsprechend angepasst, bleibt aber auf dem gewohnt hohem Level. Desweiteren laufen zusätzlich zur guten Grafik die Cutscenes jetzt in Echtzeit-Spielgrafik, was dem Spiel noch einmal eine Prise Spieltiefe bescheren wird. Auch grafisch wurde der neue Dante aufgebohrt, der auch neuerdings größere (Außen-) Areale erforschen darf.

Link: Actiontrip.com

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung