Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Redout - Retailfassung bestätigt

08.02.2017 / 17:43 Uhr / Julian Riefsdahl

Der Publisher 505 Games hat heute die Retailfassung von "Redout" bestätigt, sodass der Release des Arcade-Rennspiels nach einigen Verschiebungen nun in absehbarer Zeit bevorstehen dürfte. Der Titel schlägt nach Angaben der Entwickler ähnliche Richtungen ein wie die bekannten Reihen "WipeOut" sowie "F-Zero" und will somit für eine adäquate Alternative im noch weitgehend unberührten Genre auf der Xbox One sorgen.

Umgesetzt wird das Projekt mithilfe der Unreal Engine 4, sodass die Entwickler neben einem schnellen Fahrerlebnis auch hinsichtlich der Grafik ein anspruchsvolles Werk versprechen. Einen kleinen Vorgeschmack auf das, was Käufer erwarten wird, liefert bis dahin der kurze Teaser-Trailer.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

31.08.2017 / Future-Racer ab heute erhältlich

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung