Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Battlefield V - Testbericht

Battlefield V

17. November / Testbericht

Red Dead Redemption 2 - Testbericht

Red Dead Redemption 2

09. November / Testbericht

Assassin's Creed: Odyssey - Testbericht

Assassin's Creed: Odyssey

01. Oktober / Testbericht

News-Highlights

Xbox ohne Laufwerk
Kommt neue Konsole schon nächstes Jahr?

Gestern / 12:25 Uhr / 5 Kommentare

Telltale vor dem Aus
Das Finale von "The Walking Dead" steht auf der Kippe

24.09.2018 / 10:58 Uhr / 4 Kommentare

Red Dead Online
Mehrspielermodus zu "Red Dead Redemption 2" bestätigt

20.09.2018 / 10:05 Uhr / 4 Kommentare

Dishonored
Marke liegt auf Eis

15.08.2018 / 16:13 Uhr / 5 Kommentare

Keine Virtual Reality für die Xbox One
Microsoft schließt mit dem VR-Thema ab

22.06.2018 / 11:59 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Xbox 360 - Arcade-Edition ab 26. Oktober

23.10.2007 / 11:20 Uhr / Marc Friedrichs

Ab Freitag, 26. Oktober, ist die Xbox 360 in Deutschland in einer neuen Version erhältlich: Rechtzeitig zur Weihnachtszeit bietet Microsoft mit der Xbox 360 Arcade eine speziell für Familien ausgelegte Konsole an. Die Xbox 360 Arcade kommt mit einem Wireless Controller, einer 256MB Speicherkarte sowie einem HDMI-Anschluss für bestmögliche Bild- und Tonqualität. Für die unverbindliche Preisempfehlung von 279,- Euro liegen der Xbox 360 Arcade Vollversionen der fünf Bestseller-Spiele des Xbox Live Marktplatzes bei.

Mit Pac-Man Championship Edition, Uno, Luxor 2, Boom Boom Rocket und Feeding Frenzy erhalten Käufer fünf hervorragende, familienfreundliche Spiele, die einen schnellen Einstieg in die HD-Entertainment-Welt von Xbox 360 garantieren. Natürlich verfügt auch die Xbox 360 Arcade über die bewährten Jugendschutzeinstellungen, die es Eltern ermöglichen festzulegen, welche Inhalte mit der Konsole gespielt und angesehen werden können und welche nicht.

Die Neueinführung der Xbox 360 Arcade ist Teil einer breit angelegten Kampagne, um Familien Zugang zur faszinierenden Spielwelt von Xbox 360 zu ermöglichen. Zusätzlich kündigt Microsoft an, dass das Spiel Shrek-n-Roll von Activision exklusiv auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen wird. Hinzu kommen über 200 familienfreundliche Spiele, die zu Weihnachten für Xbox 360 erhältlich sein werden, darunter Bee Movie Das Game, Guitar Hero III - Legends of Rock, Naruto: Rise of a Ninja, Scene It? und Viva Pinata Party Animals.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung