Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Elex - Neues Gameplay-Material gesichtet

30.05.2017 / 14:14 Uhr / Julian Riefsdahl

Vom Entwickler Piranha Bytes (verantwortlich für "Gothic" und zuletzt "Risen") soll noch in diesem Jahr mit "Elex" das neueste Werk des deutschen Studios erscheinen. Während im vergangenen Monat der Prolog-Trailer zum Open-World-Rollenspiel veröffentlicht wurde, gibt es nun frische Impressionen vom Spiel selbst in Form eines neuen Gameplay-Videos. Gezeigt wird hier die durch vulkanische Aktivität gezeichnete Region Ignadon.

Interessierte Besucher der Roleplay Convention in Köln bekamen erst vergangene Woche die Möglichkeit, das Rollenspiel anzuspielen. Inwiefern der Titel möglicherweise auch Besuchern der Gamescom 2017 im August bereitsteht, wurde noch nicht von offizieller Seite bekannt gegeben.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

22.05.2019 / "Elex 2" anscheinend in Entwicklung09.11.2017 / Das Rollenspiel der Gothic-Macher im Test17.10.2017 / Action-RPG jetzt erhältlich02.06.2017 / Releasetermin und CGI-Trailer zum Action-RPG21.04.2017 / Prolog-Trailer zum Rollenspiel

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung