Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Dragon Ball FighterZ
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Dragon Ball FighterZ - Arc System Works arbeitet an neuem Ableger

10.06.2017 / 11:22 Uhr / Julian Riefsdahl

Versehentlich früher als geplant hat der Publisher Bandai Namco Games jetzt kurz vor der E3 ein neues Beat'em Up, angesiedelt im "Dragon Ball"-Universum, angekündigt. Anfang nächsten Jahres soll der Titel erscheinen und befindet sich derzeit bei Arc System Works in Entwicklung. Diese haben unter anderem mit "Guilty Gear", "BlazBlue" sowie einigen "Dragon Ball"-Spielen für Handhelds bereits reichlich Erfahrungen in dem Genre sammeln können und werden auch beim neuesten Projekt um Son Goku und Co ein paar neue Ansätze ausprobieren.

So wird das 2.5D-Kampfspiel einen Modus für Drei-gegen-Drei-Gefechte beinhalten und dabei insbesondere Wert auf die Zusammenstellung der Charaktere legen. Davon ab sollen die Kämpfe wie schon in den Vorgängern ein hohes Spieltempo verbunden mit hübsch inszenierten Spezialangriffen bieten. Die ersten Screenshots zeigen, dass sich der neue Teil auch optisch von den jüngsten Spielen abhebt und sich der Stil stärker in Richtung des Animes entwickelt.

Quelle: Gematsu

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

28.03.2018 / Erster DLC jetzt erhältlich24.02.2018 / Das Beat'em Up im Test21.02.2018 / Neue Charaktere Broly und Bardock vorgestellt26.01.2018 / Developer Diary zum heutigen Release23.01.2018 / Trailer zum Launch

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung