Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Dragon Ball FighterZ
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Dragon Ball FighterZ - Erster DLC jetzt erhältlich

28.03.2018 / 16:44 Uhr / Marc Friedrichs

Der erste "Dragon Ball FighterZ"-DLC steht ab sofort zur Verfügung und enthält neben Broly und Bardock, zwei der ikonischsten "Dragon Ball"-Charaktere, fünf alternative Kostümfarben, einen Lobby Avatar und einen Z-Stamp.

Broly ist einer der letzten Überlebenden des von Freezer zerstörten Planeten Vegeta, bei dessen Angriff beinahe alle Saiyajins ausgelöscht wurden. Der gewaltige Körperbau des legendären Super-Saiyajins verleiht seinen Angriffen eine beeindruckende Reichweite und enorme Kraft. Sein Meteor-Ultimate-Angriff "Gigantic Meteor" lässt ihn über seinem Widersacher schweben, während er eine gewaltige Energieexplosion auf ihn hinabregnen lässt.

Bardock, der Vater von Raditz und Goku, hat seine Kampffertigkeiten als mächtiger Krieger in unzähligen Schlachten bis zur Perfektion verbessert – ein Charakter, dessen Handling leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern ist. Seine ausgedehnten Kombos setzen eine gewisse Übung voraus. Die Spieler werden für eine erfolgreiche Kombo belohnt, da seine Sturmangriffe schwer zu kontern sind. Sein Meteor-Ultimate-Angriff verwandelt Bardock in einen Super-Saiyajin, der die gesamte Macht der mysteriösen Alienrasse kanalisiert.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

24.02.2018 / Das Beat'em Up im Test21.02.2018 / Neue Charaktere Broly und Bardock vorgestellt26.01.2018 / Developer Diary zum heutigen Release23.01.2018 / Trailer zum Launch26.07.2017 / Neuer Closed Beta Termin bekannt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung