Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Steep: Road to the Olympics - Eigenständige Erweiterung angekündigt

22.06.2017 / 09:43 Uhr / Marc Friedrichs

Ubisoft arbeitet in Zusammenarbeit mit dem olympischen Komitee in Verbindung mit den olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang an der eigenständigen Erweiterung "Steep: Road to the Olympics". Das Spiel soll am 5. Dezember für die Xbox One erscheinen.

In "Steep: Road to the Olympics" befahren die Spieler die Süd-Koreanischen Berge und erleben die Reise eines Athleten und den Traum des olympischen Podiums. Die Erweiterung wird neue Herausforderungen sowie offizielle olympische Sportarten bereithalten, einschließlich Downhill, Slopestyle, Halfpipe, Riesenslalom, Super G und Big Air.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

01.12.2017 / Launch-Trailer veröffentlicht27.11.2017 / Offene Beta startet morgen13.10.2017 / Story-Modus vorgestellt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung