Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche - E3 2021 Special

Gestern / 16:00 Uhr

Forza Horizon 5
Nächster Teil des Open-World-Racers angekündigt

13.06.2021 / 22:09 Uhr / 2 Kommentare

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

13.06.2021 / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

12.06.2021 / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Werbung

Schwache (?) E3-Präsentation - Microsoft hat noch mehr in der Pipeline

26.06.2017 / 14:55 Uhr / Marc Friedrichs

Die E3 2017 ist schon wieder seit einem halben Monat Geschichte, doch so manch einer ärgert sich immer noch über das angeblich spärliche Messe-Lineup von Microsoft. Und tatsächlich: auch wenn für fast alle Zielgruppen sicherlich das eine oder andere Spiel dabei war, so fehlten am Ende doch die großen Überraschungen. Ein "Forza Motorsport 7" ist so z.B. schön und gut, für Begeisterungsstürme sorgten in Vergangenheit aber eher andere Titel.

Wie auch immer: Nachdem Xbox-Chef Phil Spencer ja bereits vor ein paar Tagen angemerkt hat, dass man an weiteren, noch nicht angekündigten Exklusivtitel für die Xbox One arbeite, stößt nun Marketing-Leiter Aaron Greenberg ähnliche Töne an. Demnach sei es eine feine Abwägung, welche Spiele man wie früh auf einem Event wie der E3 zeige. Nachdem man Anfang des Jahres mit der Einstellung von "Scalebound" für teils große Enttäuschung bei den Fans gesorgt hat, will man einen ähnlichen Fehler in Zukunft vermeiden. Da habe man sich dazu entschieden nur über Games zu sprechen, die mehr oder weniger kurz vor der Fertigstellung stehen.

Laut Greenberg spiegele das Portfolio, welches auf der E3 2017 gezeigt wurde, definitiv nicht das volle Potenzial wieder. Es gäbe viele andere Projekte für die Xbox - inklusive einer Reihe von ganz großen Titeln, über die man derzeit aber noch nicht sprechen wolle. Vielleicht gibt es also im Rahmen der Gamescom im August ja die eine oder andere Neuigkeit zu vermelden.

Link: GameReactor

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung