Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

19.06.2021 / 12:00 Uhr

Xbox Design Lab
Ist wieder da

17.06.2021 / 22:30 Uhr

Xbox One und xCloud
Spiele-Streaming soll die Konsole am Leben halten

17.06.2021 / 13:44 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche - E3 2021 Special

14.06.2021 / 16:00 Uhr

Forza Horizon 5
Nächster Teil des Open-World-Racers angekündigt

13.06.2021 / 22:09 Uhr / 2 Kommentare

Werbung

Olymptronica - Kampf um Prämien und Prestige

02.11.2007 / 16:40 Uhr / Marc Friedrichs

Konsolen E-Sport steckt in den Kinderschuhen? Weit gefehlt - auf der in zwei Wochen beginnenden Olymptronica kämpft die Konsolen E-Sport Elite Deutschlands und des nahen Auslands um insgesamt 10.000 Euro Preisgelder. Das "Who is Who" der Profis gibt sich am 17. und 18. November in Frankfurt ein Stelldichein und fightet auf den wichtigsten aktuellen Videospielsystemen um Prämien, Preise und Prestige! Die Crème de la Crème der deutsche Konsolen E-Sport Szene hat bereits ihr Kommen angekündigt.

Dank der Unterstützung der wichtigsten Games-Publisher von Nintendo bis Microsoft ist das Feld der Konsolen-Turniere in diesem Jahr besser besetzt denn je: Mindestens 1.000 Euro Preisgelder winken pro Disziplin wie PES 2008 (PS2, Einzel und Doppel), Virtua Fighter 5 (Xbox 360) oder Mario Strikers Charged Football (Wii, Einzel und Doppel). Insgesamt werden auf der Olymptronica alleine sechs von den Herstellern ausgerichtete Offizielle Deutsche Meisterschaften ausgespielt. Zusätzlich winken für die Teilnehmer des PES 2008 Turniers drei Startplätze der nationalen Qualifikation des electronic Sports World Cup 2008 in Paris! Mehr Ruhm und Ehre geht nicht. Noch laufen die Anmeldungen für diesen einzigartigen Event. Eine Qualifikation für die Turniere ist nicht erforderlich - wer sich rechtzeitig auf www.olymptronica.de eines der Tickets sichert, ist automatisch dabei.

Wer es lieber etwas lockerer angehen lassen möchte, kann an einem der so genannten Fun-Wettbewerbe teilnehmen, bei denen es nur um eines geht - den Fun! Mit dabei sind Turniere in Dancing Stage Universe (Xbox 360), Guitar
Hero III
(Xbox 360), oder Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (Wii).

Link: Olymptronica

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung