Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

TT Isle of Man - Motorrad-Racer verspätet sich

25.09.2017 / 14:28 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Bigben und Entwickler Kylotonn mitteilene, verschiebt sich der Release  der Motorrad-Rennsimulation "TT Isle of Man" von November auf März nächsten Jahres. In einer Stellungnahme erläutern die Macher die Gründe dafür:

Wir arbeiten seit geraumer Zeit an "TT Isle of Man" und sind in vielen Bereichen sehr zufrieden mit dem, was wir geschaffen haben. Wir haben eine beinahe perfekte Nachbildung der berühmten Snaefell-Mountain-Strecke erstellt, die genauso viele technische Herausforderungen bietet, wie ihr echtes Gegenstück. Ein hohes Rendertempo ist erforderlich, um die vielen grafischen Details auf einer so langen Strecke darzustellen.

Nach eingehender Diskussion sind wir jedoch zu dem Schluss gekommen, dass das Spiel zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht unseren Ansprüchen entspricht – primär was das Gameplay und die Motorradphysik angeht. Da es sich dabei um wichtige Komponenten für das Spiel handelt, möchten wir uns gerne Zeit für weitere Verbesserungen nehmen. Die zusätzliche Entwicklungszeit wird uns ermöglichen, alle Aspekte des Spiels weiter zu verbessern. Wir möchten eine Spielerfahrung bieten, die des legendären TT Isle of Man würdig ist.

Kylotonn Games

Einen konkreten Termin für den Rennstart will man zu einem späteren Zeitpunkt mitteilen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

16.03.2018 / Motorrad-Rennsimulation ab heute im Handel28.02.2018 / Neuer Trailer stellt den Multiplayer vor23.02.2018 / Spezielles Motorrad für Vorbesteller08.02.2018 / Neuer Trailer erschienen19.01.2018 / Der Rausch der Geschwindigkeit im Video

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung