Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

TT Isle of Man - Spezielles Motorrad für Vorbesteller

23.02.2018 / 15:51 Uhr / Marc Friedrichs

Bis die Rennsimulation "TT Isle of Man" in den Handel kommt, dauert es noch etwa vier Wochen. Wer die 37,73 Meilen der historischen Rennstrecke auf der Insel zwischen England und Irland mit der exklusiven Honda CBR1000RR Fireblade bestreiten möchte, sollte sich schon jetzt überlegen, ob er den Titel vorbestellt. Vorbesteller erthalten die geschichtsträchtige Maschine nämlich mit dem "King of the Mountain"-DLC gratis.

John McGuinness, TT-Legende mit 23 Siegen, wollte dem erfolgreichsten TT-Fahrer Joey Dunlop seinen Tribut zollen. Daher entwarf er die Honda CBR1000RR Fireblade TT Legends, mit der er das Rennen im Jahr 2013 gewann und so den 30. Jahrestag von Joey Dunlops erstem Sieg beging. Der DLC gibt Spielern die Gelegenheit, die rote Lederkombi mit dem gelben Helm zu tragen und das Honda Superbike mit dieser Ausrüstung direkt an die Spitze des Podiums zu fahren.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

16.03.2018 / Motorrad-Rennsimulation ab heute im Handel28.02.2018 / Neuer Trailer stellt den Multiplayer vor08.02.2018 / Neuer Trailer erschienen19.01.2018 / Der Rausch der Geschwindigkeit im Video18.12.2017 / Neuer Trailer "The Siren"

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung