Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Unreal Tournament III - Entwicklungsbeginn erst 2008

Dimitri

von Dimitri

15.11.2007, 22:15 Uhr

Laut Epics Vice President Mark Rein werde man mit den Arbeiten an der Xbox 360 Umsetzung von Unreal Tournament III nicht vor Anfang 2008 beginnen. Grund dafür seien die Mods. Man habe Probleme diese für die 360 umzusetzen, da ihr System im Gegensatz zum PC und zur PlayStation 3 nicht so offen sei und Inhalte von Nutzern nicht ausreichend unterstützt würden. Man wolle also zuerst einmal die PlayStation 3 Version fertig stellen und dann mit Microsoft über das Thema sprechen.

Für den PC ist Unreal Tournament III bereits diesen Montag erschienen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

15.11.2007, 22:15 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin