Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox One - Neue Avatare wurden verschoben

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

14.11.2017, 14:15 Uhr

Auf der E3 2017 wurden neue Avatare für die Xbox One versprochen, aber bis heute gab es keine weiteren Infos mehr zum Erscheinen der digitalen Ebenbilder. Ursprünglich für Herbst 2017 angekündigt, hat Mike Ybarra nun auf Twitter bekanntgegeben, dass die Avatare auf 2018 verschoben wurden.

Leider ist dies für viele keine erfreuliche Nachricht, zumal seit 2013 die Avatare immer mehr in den Hintergrund gerückt sind und keine Updates mehr gesehen haben. Die neuen Avatare sollen unter anderem viele neue Features wie Protesen und andere Details bieten können.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

14.11.2017, 14:15 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin