Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Those Who Remain - Neues Horrorspiel vorgestellt

24.01.2018 / 22:35 Uhr / Wolfgang Kern

Der Entwickler Camel 101 gibt bekannt, dass ein Horrorspiel namens "Those Who Remain" in Arbeit ist. Das Spiel ist ein psychologischer Thriller, der in einer fiktiven Kleinstadt in den USA spielt. Ein Fluch liegt auf der Stadt und muss gebrochen werden. Licht und Dunkelheit sind dabei besondere Faktoren im Überleben des Hauptcharakters.

Durch Portale kann der Spieler in eine dunklere Spiegelwelt gehen und sich auch dem dunklen Selbst des Hauptcharakters stellen. Mittels Entscheidungen können Spieler mehrere Dinge im Verlauf der Story ändern und so den Ausgang des Spiels beeinflussen. Camel 101 hat mehrere Enden in das Spiel eingebaut. Ein Release-Datum wurde noch nicht genannt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

28.05.2020 / Launch-Trailer zum heutigen Release07.05.2020 / Der Release des Horror-Spiels verzögert sich etwas27.02.2020 / Horrorspiel erscheint im Mai07.08.2019 / Wired übernimmt Vertrieb des Psycho-Horrors

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung