Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Those Who Remain - Wired übernimmt Vertrieb des Psycho-Horrors

07.08.2019 / 15:10 Uhr / Marc Friedrichs

Das bereits Anfang des Jahres angekündigte psychologische Horrorspiel "Those Who Remain" von Camel 101 wird von Wired Productions vertrieben. Der Titel soll in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen.

"Those Who Remain" begleitet Edward auf seinem Weg durch die Dunkelheit nach Dormont – eine einst verschlafene und nun in Geheimisse gehüllte Stadt, deren Bewohner auf mysteriöse Weise verschwinden. Dort versucht Edward, zurück ins Licht zu finden und sein Leben wieder in die richtige Bahn zu lenken.

Im Rahmen der Gamescom soll das Spiel ausführlich vorgestellt werden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

24.01.2018 / Neues Horrorspiel vorgestellt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung