Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - Release für Xbox One bestätigt

09.03.2018 / 10:08 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" im letzten Jahr bereits für die PlayStation 4 erschienen ist, dürfen sich bald auch Spieler mit einer Xbox One über das Jump 'n' Run Bundle rund um den Beuteldachs Crash Bandicoot freuen.

Die Sammlung enthält die drei Spiele "Crash Bandicoot", "Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back" und "Crash Bandicoot 3: Warped".

Der folgende Trailer wurde für Nintendos Switch veröffentlicht, aber Xbox-Spieler bekommen damit natürlich einen ebenso guten Einblick:

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 28,97 € bestellen

Weitere News

13.06.2018 / Neuer Level angekündigt11.05.2018 / Erscheint schon im Juni11.05.2017 / Gerüchte über eine Xbox One-Fassung verdichten sich

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Na endlich :) = Smile

09.03.2018 / 11:09 Uhr / Marc

Werbung