Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Immortals Fenyx Rising - Testbericht

Immortals Fenyx Rising

01. Dezember / Testbericht

Call of Duty: Black Ops Cold War - Testbericht

Call of Duty: Black Ops Cold War

21. November / Testbericht

Assassin's Creed: Valhalla - Testbericht

Assassin's Creed: Valhalla

09. November / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Xbox Live - Service macht Probleme

30.12.2007 / 18:06 Uhr / Patrick

Wie es euch dieser Tage bestimmt schon aufgefallen sein dürfte, gibt es vermehrt Probleme, sich mit dem Xbox Live Netzwerk zu verbinden. Sollte dies dann dochmal geglückt sein, so ist der Service an sich sehr langsam und es kommt bei Onlinematches zu häufigen Spielabbrüchen. Hierzu meldete sich nun Microsoft persönlich zu Wort und begründete die Netzwerküberlastung durch das diesjährige Weihnachtsgeschäft und den daraus resultierenden Neukunden. Man arbeite aber mit Hochdruck an einer Lösung.

Ein fader Beigeschmackt dürfte da aber trotzdem übrig bleiben. Und zwar bei all den Usern, die eine kostenpflichtige Goldmitgliedschaft besitzen und in ihren Urlaubstagen zwischen den Jahren förmlich in die Röhre gekuckt haben dürften. Desweitern dürfte aber auch Microsoft mit erhöten Absätzen Ihrer Konsole und den daraus resultierenden Neukunden gerechnet haben dürfen. Daher ist es umso verwunderlicher, warum nicht schon im Vorfeld Maßnahmen, um eben diese Netzwerkprobleme zu verhindern, getroffen wurden.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung