Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

Gestern / 15:46 Uhr / 3 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Werbung

E3 Ankündigungen - Teil der Ankündigungen durchgesickert?

09.05.2018 / 17:33 Uhr / Tobias Kühn

Scheinbar sind im Vorfeld einige Titel, welche auf der E3 angekündigt werden sollen, durchgesickert. Auf der Website von Walmart Kanada kann man zur Zeit Titel wie: "Rage 2", "Lego: DC Villains", "Gears of War 5" oder "Just Cause 4" vorbestellen. Zudem tauchen ein neues "Assassin’s Creed" und ein neues "Splinter Cell" auf.

Da man daneben auch bereits angekündigte Titel wie "The Division 2" oder "Beyond Good and Evil 2" findet, spricht das zunächst für eine gewisse Authentizität. Da man allerdings auch schon "Forza Horizon 5" vorfindet - der nächste Teil müsste die 4 im Namen tragen -, scheint es sich wiederum um einen Fehler zu handeln.

Link: Walmart Kanada

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang
Stimmt. War ein witziges Spiel, mit vielen Schwächen

11.05.2018 / 13:26 Uhr / Wolfgang

Marc
So 100%ig überzeugen konnte Rage damals doch nicht. Weiß nicht, ob mich da ein zweiter Teil reizen würde.

11.05.2018 / 09:59 Uhr / Marc

Wolfgang
Naja die Überraschung ist dahin. Zumindest teilweise

10.05.2018 / 17:51 Uhr / Wolfgang

Marc
Wieso bitter?

10.05.2018 / 16:47 Uhr / Marc

Wolfgang
Das ist mal ziemlich bitter. Rage 2 wurde quasi bereits vom offiziellen Rage Twitter Account bestätigt.

10.05.2018 / 12:00 Uhr / Wolfgang

Marc
Neues Gears kann durchaus sein. Kurzer Teaser, Release dann 2019/2020.

10.05.2018 / 11:28 Uhr / Marc

Werbung