Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

E3 Ankündigungen - Teil der Ankündigungen durchgesickert?

Tobias Siena

von Tobias Siena

09.05.2018, 17:33 Uhr 6

Scheinbar sind im Vorfeld einige Titel, welche auf der E3 angekündigt werden sollen, durchgesickert. Auf der Website von Walmart Kanada kann man zur Zeit Titel wie: "Rage 2", "Lego: DC Villains", "Gears of War 5" oder "Just Cause 4" vorbestellen. Zudem tauchen ein neues "Assassin’s Creed" und ein neues "Splinter Cell" auf.

Da man daneben auch bereits angekündigte Titel wie "The Division 2" oder "Beyond Good and Evil 2" findet, spricht das zunächst für eine gewisse Authentizität. Da man allerdings auch schon "Forza Horizon 5" vorfindet - der nächste Teil müsste die 4 im Namen tragen -, scheint es sich wiederum um einen Fehler zu handeln.

Zu den Kommentaren (6)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang

Wolfgang

11.05.2018, 13:26 Uhr

Stimmt. War ein witziges Spiel, mit vielen Schwächen

Marc

Marc

11.05.2018, 09:59 Uhr

So 100%ig überzeugen konnte Rage damals doch nicht. Weiß nicht, ob mich da ein zweiter Teil reizen würde.

Wolfgang

Wolfgang

10.05.2018, 17:51 Uhr

Naja die Überraschung ist dahin. Zumindest teilweise

Marc

Marc

10.05.2018, 16:47 Uhr

Wieso bitter?

Wolfgang

Wolfgang

10.05.2018, 12:00 Uhr

Das ist mal ziemlich bitter. Rage 2 wurde quasi bereits vom offiziellen Rage Twitter Account bestätigt.

Marc

Marc

10.05.2018, 11:28 Uhr

Neues Gears kann durchaus sein. Kurzer Teaser, Release dann 2019/2020.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin