Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Wolfenstein: Youngblood - Testbericht

Wolfenstein: Youngblood

29. Juli / Testbericht

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

News-Highlights

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Xbox Live - Microsoft nennt Zahlen

05.01.2006 / 09:10 Uhr / Marc Friedrichs

Die Menschen verbingen durch die Xbox 360 mehr Zeit online. Das sagt Peter Moore, Corporate Vice President of Worldwide Marketing and Publishing für die Xbox. Auf der Xbox war das durchschnittliche Xbox Live Mitglied 10 Stunden pro Woche online, auf der Xbox 360 sind es über 60 Stunden. Mehr als die Hälfte aller verkauften Xbox 360 wurde schon mit Xbox Live verbunden. Damit liegt die Rate entsprechend höher als bei der Xbox (1:10).

Die durchschnittliche Zahl der 'Gaming Sessions' auf Xbox Live mit der Xbox 360 liegt bei 25 pro Woche, während es auf der Xbox nur 6 pro Woche waren. Mehr als 60 Prozent der Kunden haben vom Xbox Live Marktplatz bereits neue Inhalte heruntergeladen, um ihren Desktop zu verändern. Über 40 Prozent haben via Xbox Live Arcade Spiele heruntergeladen.

Link: USAToday

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung