Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

THQ Nordic auf der Gamescom - Der Publisher stellt sein Line-Up vor

19.07.2018 / 16:50 Uhr / Marc Friedrichs

Die weltgrößte Spielemesse gibt sich 2018 zum 10. Mal die Ehre: Am 21. August 2018 startet die Gamescom 2018 in Köln und THQ Nordic ist ebenfalls mit einem Line-Up am Start. Vier Spiele werden in der Entertainment-Area für alle Besucher spielbar sein, zum ersten Mal weltweit darf "Darksiders 3" ausprobiert werden. Zudem verspricht man zwei neue Ankündigungen.

Ebenfalls zum ersten Mal kann "Generation Zero" angezockt werden, gemeinsam mit Avalanche Studios präsentiert der Publisher das 4-Spieler-Koop-Abenteuer, das Gamer in ein alternatives Schweden der 1980er Jahre schickt.

"Biomutant", bereits auf der Gamescom 2017 vertreten, kehrt mit einer neuen Demo zurück, die laut THQ Nordic alles bietet: Kung-Fu, Action, Waffen, Kreaturens und sehr viel Verrückheit.

"Fade to Silence" entführt die Spieler in die frostige Welt des unnachgiebiegen Winters, wo man nicht nur Hunger und Monstern trotzen muss, sonder der Natur selbst. Spieler können das Survival-Game mit moralischen Entscheidungen, Basis-Bau und Permadeath ausprobieren.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 49,99 € bestellen

Weitere News

27.11.2018 / Action-Adventure ab heute erhältlich23.11.2018 / "A Horse with no Name"-Trailer19.11.2018 / Schaut euch bereits das Intro an16.11.2018 / Neuer Trailer zeigt Furys Apokalypse02.11.2018 / Vorbesteller bekommen die Vorgänger jetzt kostenlos

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung