Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Microsoft - Xbox-Sparte mit Gewinn

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

25.01.2008, 13:26 Uhr

Microsoft hat heute die Ergebnisse für das 4. Quartal 2007 vorgelegt und freut sich über sehr gute Zahlen, denn man konnte den Gewinn um satte 79% auf 4,71 Mrd. US-Dollar steigern. Der größte Teil der Einnahmen wurde durch Windows und die Office-Pakete realisiert, doch auch die Entertainmentsparte konnte zulegen. Machte man im letzten Jahr noch 302 Mio. Verlust, konnte nun ein Gewinn in Höhe von 357 Mio. US-Dollar eingefahren werden. Die bis heute weltweit 17,7 Mio. verkauften Xbox 360 tragen sicher ihren Anteil dazu bei.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

25.01.2008, 13:26 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin