Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Arcade - Rez HD und Chessmaster kommen

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

28.01.2008, 18:20 Uhr

Am kommenden Mittwoch werden die beiden Arcade-Spiele Rez HD und Chessmaster Live auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen. Rez HD von Q Entertainment führt den Gamer in eine Abenteuerwelt zwischen unbändigen Drahtgestellmustern. Jede Aktion beeinflußt Rhythmus und Beats des Soundtracks. Aufgabe des Spielers ist es tief in die Cyberwelt einzudringen und Herr über die Musik zu werden. Chessmaster Live von Ubisoft erlaubt Schachfans ihr Können gegen Gegner aus aller Welt unter Beweis zu stellen.

Chessmaster Live bietet fünf Schachvarianten und eine Option Nachrichten zu versenden, wodurch ein Spiel über Tage, Wochen oder Monate aufrecht erhalten werden kann.

Beide Titel stehen ab Mittwoch, 30. Januar, 10:00 Uhr für jeweils 800 Microsoft-Points zum Download bereit.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.01.2008, 18:20 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin