Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Alpha Protocol
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Alpha Protocol - Steht ein Remaster bevor?

05.09.2018 / 18:17 Uhr / Julian Riefsdahl

Für Fans des 2010 erschienenen "Alpha Protocol" gibt es möglicherweise gute Nachrichten. So hat sich Douglas Bogart, seines Zeichens Gründer von Limited Run Games (einem Unternehmen für den Vertrieb von Indie-Spielen in physikalischer Fassung), an Twitter gewendet, um anhand einer Umfrage herauszufinden, ob Interesse an einem Remaster von "Alpha Protocol" für die aktuelle Konsolengeneration besteht.

Da die Resonanz überwiegend positiv ausfiel und auch Entwickler Obsidian den Tweet aufgriff, könnte durchaus etwas dran sein.

In unserem Testbericht vor gut acht Jahren konnte das Spionage-RPG einen guten Eindruck hinterlassen, wenn auch mit sichtlichen Schwächen. Eine offizielle Stellungnahme der Entwickler steht noch aus und auch seitens Sega, dem ursprünglichen Publisher des Spiels, erfolgte bislang keine Ankündigung.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: ab 0,99 € bestellen

Weitere News

18.06.2010 / Segas neues Action-RPG im Test

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung