Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Spintires: MudRunner - Erweiterung entführt in die amerikanische Wildnis

11.09.2018 / 15:23 Uhr / Marc Friedrichs

Auch wenn man erst vor kurzem "MudRunner 2" angekündigt hat, so führt Entwickler Saber Interactive auch den Support für den Vorgänger weiter fort und veröffentlicht am 23. Oktober eine neue Erweiterung mit dem Titel "American Wilds".

Der DLC bietet zwei neue Sandbox-Karten, die von rauen Landschaften in Montana, North Dakota und Minnesota inspiriert sein sollen. Dazu gibt es neue Herausforderungen und sieben weitere Trucks von Herstellern wie Hummer, Chevrolet und Western Star.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 23,16 € bestellen

Weitere News

23.10.2018 / Neuer DLC entführt in die amerikanische Wildnis27.10.2017 / Trailer zum Launch am Montag12.10.2017 / Neues Gameplay-Video veröffentlicht14.09.2017 / Neuer Trailer bietet weitere Offroad-Eindrücke18.08.2017 / Mit riesigen Fahrzeugen durch den Schlamm Sibiriens

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung