Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

This is Pool - Billiard kehrt auf die Xbox One zurück

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

18.09.2018, 15:12 Uhr

This is Pool Bild aus der "This is Pool"-Galerie

Wer auf der Xbox One mal eine gepflegte Kugel schieben wollte, hatte bislang nicht ganz so viele Möglichkeiten. "This is Pool", welches Anfang 2019 erscheinen wird, soll das ändern.

Die Billiard-Profis und Entwickler von "Hustle Kings" sowie "Pure Pool" wollen mit dem neuen Titel die Messlatte hoch ansetzen und versprechen in Sachen Grafiktreue und Gameplay neue Maßstäbe.

"This Is Pool" soll eine Erweiterung und Verbesserung früherer Spiele darstellen, um das robusteste, umfangreichste und funktionsreichste Billardspiel zu bieten, das alle wichtigen Regeln weltweit, den Übungsmodus, Minispiele, Karrieremodus, Arcade-Trick-Schüsse und Szenario-Herausforderungen, Anpassung von Regeln, einen lokalen und Online-Multiplayer und mehr sowie die Option, mit einer Abwärtskamera zu spielen, beinhaltet.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.09.2018, 15:12 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin