Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Xbox & Bethesda Games Showcase
Um 19 Uhr geht es hier los

Heute / 17:53 Uhr / 2 Kommentare

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

Heute / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

Gestern / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Tiny Tinas Wonderlands
Borderlands-DLC wird zum eigenständigen Spiel

10.06.2021 / 20:55 Uhr

Werbung

id Software - Carmack bevorzugt Xbox 360

09.01.2006 / 09:02 Uhr / Marc Friedrichs

John Carmack von id Software hat mit Buzzscope über die Xbox 360 und Playstation 3 gesprochen. Beide Konsole wären leistungsstarke Systeme, jedoch bevorzugt er die Xbox 360 wegen ihrer symmetrischen CPU Architektur und den exzellenten Entwicklungs-Tools etwas mehr. Die Playstation 3 hat eine etwas höhere Leistungsspitze, doch wird es leichter sein, die verfügbare Leistung auf der Xbox 360 auszuschöpfen.

Der nächste wichtige Titel von id Software soll lt. Carmack allerdings trotzdem für beide Systeme gleichzeitig erscheinen. Um was für ein Spiel es sich dabei handelt, sagte er nicht.

Link: Buzzscope

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung